|
Autor
|
| Beiträge |
 |
|
12.02.2010 14:35 Uhr
von timo 
Themensteller
 |
Wie zufrieden bist du mit dem Webspace bei piranho?
Wie lautet eure Meinung zur Umfrage? |
12.02.2010 15:00 Uhr
von sadimusi 
 |
Ich nutze den Webspace nicht und zwar aus diversen Gründen:
- mail() deaktiviert (Ohne das gehts wirklich nicht)
- fsockopen deaktiviert (Darauf kann man notfalls auch verzichten)
- Werbung (Ich weiss, ich kann mir Werbefreiheit ersteigern, aber das ist mir zu mühsam)
Aber als ich noch mit ein bisschen Kenntnis in HTML und CSS auf der Suche nach Webspace war war piranho noch top. Als ich dann mit PHP angefangen habe bin ich gegangen und seither nutze ich den Webspace nicht mehr. Aber für Anfänger die ein bisschen mit HTML oder Joomla rumblödeln wollen ist der Webspace immer noch perfekt.
mfg sadimusi |
12.02.2010 15:05 Uhr
von netter-bayer 
 |
wie sadi schon sagte, als "nicht-neu"-entwickler kann man mit dem webspace von pira recht wenig anfangen.
aber ich schätze darauf zielt piranho.de auch nicht ab.
ich bin hier wegen der doch durchaus nettencommunity, und nicht wegen einem mehr oder weniger guten free hosting.
gruß
-bayer
< Beitrag editiert am 12.02.2010 um 15:34 Uhr > |
12.02.2010 15:09 Uhr
von lastenaufzug 
 |
Ich bin vor ca 3 Wochen auf Paidspace umgezogen wegen der Werbung und der Dateigrößenbeschränkung.
Aber anonsten war ich immer (bin seit 2003 dabei) sehr zufrieden mit piranho. Geschwindigkeit und Erreichbarkeit würde ich sogar besser einschätzen, als bei meinem neuen Hoster!
Freunden empfehle ich piranhi immer gern weiter  |
12.02.2010 15:45 Uhr
von elli-home 
 |
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich finde den kostenlosen Webspace klasse. Auch wenn man mal Hilfe braucht, wird sofort super geholfen! Die Werbung stört mich da auch nicht wirklich, da mittlerweile auf sehr vielen Seiten weitaus störendere Werbung eingeblendet wird.
Da ich kein Profi bin, kann ich auch nicht sagen, was noch besser zu machen wäre. Ich bin zufrieden und die Community ist sowieso spitze.
Liebe Grüße
Elli |
13.02.2010 00:16 Uhr
von sc-wacker-dinslaken 
 |
ich benutze ihn gar nicht mehr, weil ich zur zeit keine zeit habe, keinen anlass sehe und keine musse habe, eine hp zu bauen... |
20.02.2010 19:17 Uhr
von Benutzer gelöscht
|
Ich find das Angebot mit dem kostenlosen webspace einfach klasse. Außerdem wird bei Problemen sofort geholfen!
aber ich finde auch, es gibt zu wenig Auktionen für Werbefreiheit, dadurch sind die "Preise" sehr hoch.
Sonst aber voll zufrieden  |
20.02.2010 19:44 Uhr
von getnetwork 
 |
Hallo,
ich nutze den Webspace aus folgenden Gründen nicht mehr:
-Werbung
-Div. PHP Funktionien sind deaktiviert, sodass ich auch keine mails über meine eigene Emailadresse verschicken kann
Das wars eigentlich schon.
 |
20.02.2010 22:05 Uhr
von reling 
 |
Ich habe hier einige alte Seiten liegen und bin zufrieden. |
20.02.2010 23:26 Uhr
von designerama 
 |
Ich nutze den Webspace nicht, weil ich Paidspace habe. Aber auch sonst würde ich den Webspace hier nicht nutzen, da wichtige Funktionen hier deaktiviert sind.
Allen voran natürlich mail(), wobei ich natürlich die Gründe gut verstehen kann.
Das dazu. Gute Nacht euch allen!
Sören |
|
|