|
Autor
|
| Beiträge |
 |
|
10.04.2010 17:57 Uhr
von drliebe99 
Themensteller
 |
piranho bereits in den letzten Zügen?
Aktuell ist es ganz erschreckend auffällig, das gar nichts in piranho los ist. Hier in P1 halten die "letzten" Mohikaner noch ein wenig die Diskussion aufrecht, aber auch ohne sehr grossen Zuspruch.
Im P2 ist seit Stunden regelrecht "tote Hose" 1 Beitrag in den letzten 4 Stunden und in den Gruppen der letzte Beitrag vor 5 Stunden. Am Wetter kann es nicht liegen, dazu ist es doch nicht der "Brüller", das so wenig los ist.
Ist das nun schon ein stiller Protest oder doch bereits die Resignation weil kein Statement zu dem Chaos im Forum von P2 kommt oder wie es mit der Werbung weitergeht oder mit dem Webspace oder oder oder...
In diesem Sinne
Euer Doc |
10.04.2010 18:28 Uhr
von chrimopro3 
 |
Ich glaube piranho 2.0 hat mehr verschreckt als aufgeweckt, auch wenn am ersten Tag die Zugriffe um das x-fache gestiegen sind... seit es diese HTML-Steuerzeichen-Probleme gibt, der Webspace nicht im neuen piranho integriert ist, niemand mehr weiß ob er in Gruppen oder Foren schreiben soll, und und und ... ist einfach die Luft draußen.
Schade eigentlich, ich war immer gern auf piranho.
Edit: Beitrag Nummer 100, YEAH ^^ |
10.04.2010 18:57 Uhr
von Benutzer gelöscht
|
also schreiben wir doch weiter
beobachten
und vielleicht ... nur vielleicht passiert ja was
die Hoffnung stirbt zuletzt ... |
10.04.2010 19:06 Uhr
von drliebe99 
Themensteller
 |
Aktuell ist es mal grade komplett weg und lädt sich einen Wolf, endet mit Seitenladefehler, ob da nun etwas neu aufgespielt wird?
In diesem Sinne
Euer Doc |
10.04.2010 19:51 Uhr
von olf73m 
 |
Drei verschiedene Stati:
1. Forum hier gelesen: pira2 off (freu), nachgeschaut und alles klar. nach mü sekundenbruchteilen die Firefox Statuszeile "fertig" aber zu sehen: leere Site.
2. hier im Board ne Antwort angefangen, beim senden dann die Meldung "Wartungsarbeiten". pira2 dafür wieder da.
3. Auch pira1 wieder erreichbar, dann dieser Post.
alles in allem nen spannender Krimi (Tatort ist geradezu langweilig dagegen).
wie's wohl weitergeht? |
10.04.2010 20:34 Uhr
von f-bi 
 |
Lesen in P2 macht ja durch das äöüß- und Edit-Problem absolut keine Lust. Im Gegensatz zu hier mit der klaren aufgeräumten "Aktuelle Themen" Aufstellung ist es dort einfach chaotische. Hier erscheint schön jedes Thema nur einmal und nicht ein dutzend Mal. Wenn man so einiges überarbeiten und ergänzen würde, dann kann man mit P2 leben. Auf das Social Network Gedöns könnte ich gut verzichten. Das dürfte viele Forenbenutzer endgültig abschrecken.
Gruß
Frank
|
10.04.2010 23:21 Uhr
von drliebe99 
Themensteller
 |
Es hat sich doch nichts gebessert, aber dafür scheint die Performance in die Knie zu gehen. Genau in diesem Moment ist wieder warten angesagt, es lädt nicht.
Wenn sich nicht schnellstens was tut, kann man sich ausrechnen was passiert. Warum sind wohl viele von ohost und FunPic geflüchtet? Genau da fing das auch so an und keiner hat dazu Stellung bezogen, nun krebsen die mit FunPic nur noch rum.
In diesem Sinne
Euer Doc |
10.04.2010 23:26 Uhr
von hajolex 
 |
Interessanterweise kann ich die neue Version nur laden, wenn ich bei Firefox im privaten Modus bin... |
10.04.2010 23:57 Uhr
von drliebe99 
Themensteller
 |
Ich komme seit ca. 30 Minuten gar nicht mehr rein, nur noch weisse Seite. Egal ob FF, Opera oder IE, das ist aber seltsam.
In diesem Sinne
Euer Doc |
11.04.2010 08:13 Uhr
von rickrossovich 
 |
Zitat:
drliebe99 schrieb:
Ist das nun schon ein stiller Protest oder doch bereits die Resignation weil kein Statement zu dem Chaos im Forum von P2 kommt oder wie es mit der Werbung weitergeht oder mit dem Webspace oder oder oder...
Ich denke es hat jetzt noch mehr User verschreckt, das man den Usern ein unfertiges P2 präsentiert hat und dazu noch nichteinmal eine Stellungnahme abgibt von seitens des Admin.
Im Moment weiß niemand wie es mit piranho weitergeht und viele werden sich deshalb sehr stark zurückhalten mit ihrer Aktivität.
Immerhin sieht man jetzt mal die wirkliche Aktivität der User im Forum unter "Was ist neu? - Aktuelle Themen im Forum".
Ich von mir kann sagen piranho hat an Seriosität verloren.
Was meinst du mit Werbung genau?
Gruß
rickrossovich |
|
|