|
Autor
|
| Beiträge |
 |
|
03.08.2009 11:18 Uhr
von rickrossovich 
Themensteller
 |
Hamburger SV 09/10
Wie wird sich in dieser Saison der HSV schlagen?
Wird man wieder vorne mitspielen und wie werden sich die "Neuen" wie Ze Roberto oder David Rozehnal im Team präsentieren? oder waren es eventuell Fehleinkäufe?
Wird der HSV den Abgang von Ivica Olic zu Bayern Münschen verkraften oder ist der Verein jetzt nur noch Mittelmaß?
War es die richtige Entscheidung des HSV für die Trainerbank Bruno Labbadia zu verpflichten?
Links:
http://www.hsv.de
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/hamburger-sv/ |
03.08.2009 11:39 Uhr
von sc-wacker-dinslaken 
 |
wow... nun kommt aber ein fussball-thread nach dem anderen... 
der hsv ist super aufegestellt... das team ist top... sie können, wenn alles optimal läuft wohl um die ersten plätze mitspielen... aber erstmal sehen, wie die neuen sich einleben...
als schwachpunkt sehe ich den trainer... er hat schon in leverkusen ein chaos hinterlassen...
mal nebenbei: wo bleibt der bvb-thread?  |
03.08.2009 23:23 Uhr
von Benutzer gelöscht
|
Mit Mühe und Not im DFB-Pokal gegen Fortuna Düsseldorf nach Elfmeterschießen weitergekommen. Also das war wohl kaum eine Empfehlung für viel mehr in der Bundesliga, da muss man sich denke ich viel mehr anstrengen (geht aber vielen Bundesligisten so im DFB-Pokal). |
03.08.2009 23:57 Uhr
von tech-m-down 
Moderator
 |
Das wäre ja in der Tat fast eine Sensation geworden. Im Elfmeterschießen hat der HSV gewonnen.
In der Liga müssen sie sich wohl ein bißchen verbessern. Ob man gegen stärkere Gegner das Spiel beherrscht und dann (nach 90min) als Sieger vom Platz geht?
Ich bin gespannt, ob der HSV wieder oben mitspielt. Letzte Saison sah lange Zeit so gut aus und was kam raus? Nix. Und den fünften Platz und somit die Teilnahme zur (neuen) Europa-Liga haben sie ja teilweise was dem BVB zu verdanken.
tech-m |
06.08.2009 22:33 Uhr
von fugra 
 |
Hamburger SV 09/10
Der HSV hat sich schon jetzt selbst geschlagen!
Zwei ganz armselige Vorstellungen im DFB und Europapokal.
Für die Fans und TV Zuschauer ein Grausen!
Bruno "Labidar": "Wir sind auf dem richtigen Weg?"
Ich hoffe, dass der SC Freiburg dem faulen HSV eine vor
den Bug schießt...
fugra |
06.08.2009 22:58 Uhr
von Benutzer gelöscht
|
Europa League: HSV
Hinspiel Auswärts noch mit 4-0 gewonnen, Zuhause dann 1-0 verloren.
Also das Hinspiel habe ich nur teilweise gesehen und das war denke ich ganz gut, aber Rückspiel war sowas von grottenschlecht meiner Meinung das der HSV sich wirklich für die Bundesliga nochmal richtig warm anziehen muss. Denn so leicht wie im Hinspiel wird das in der Bundesliga wohl kaum, da muss man schon viel mehr Leistung bringen als heute. |
06.08.2009 23:04 Uhr
von rickrossovich 
Themensteller
 |
Hauptsache der HSV ist durch und spielt nun in den Play-offs der "UEFA Europa League" - das Spiel war natürlich sehr schwach was die Mannschaft da geboten hat gegen Randers FC und am Sonntag gegen Freiburg muss auf alle Fälle eine Steigerung her - da ist ein Sieg Pflicht.
Gruß
rickrossovich |
07.08.2009 00:48 Uhr
von sc-wacker-dinslaken 
 |
naja... bewerten wir das 0:1 mal nicht über... das spiel war ja eigentlich ohne bedeutung... und vielleicht ist so ein warnschuss kurz vor der saison sogar gar nicht so schlecht... jetzt wissen sie, was auf sie zukommt... |
07.08.2009 07:58 Uhr
von fugra 
 |
Europa League: HSV
... ganz so bedeutungslos war das Spiel nicht unbedingt.
Gegen solche Gegner kann man Zugunsten des DFB im UEFA-Ranking
Punkte sammeln und so direkte Startplätze sichern.
Wie in den vergangenen Jahren zeigt der deutsche Fußball
keine europäische Klasse...
fugra |
07.08.2009 10:48 Uhr
von maddin-yo 
 |
Zitat:
sc-wacker-dinslaken schrieb: vielleicht ist so ein warnschuss kurz vor der saison sogar gar nicht so schlecht... jetzt wissen sie, was auf sie zukommt...
den Warnschuss hatten sie schon gegen Düsseldorf...2mal hintereineinander darf so etwas nicht passieren, auch wenn sie in beiden Wettbewerben weiter sind...ich hoffe trotzdem für den HSV, dass sie sich gegeb Freiburg wieder berappeln werden - da spielen ja dann auch Trochowski und Ze Roberto wieder mit. Was Bruno Labbadia vor dem Spiel gegen Randers gesagt, dass das da keine B-Elf gewesen sein soll, halte ich für Quatsch. Ich denke, wenn der HSV seine stärksten Spieler auf den Platz stellt, wird es auch wieder besser aussehen. Von Marcell Jansen war ich allerdings SEHR enttäuscht gestern.
OLIC FEHLT!!
Ich fand das schon als ich das beim ersten Mal gehört hab total scheiße, dass Olic nach Bayern gewechselt ist. Der wird dort hinter Gomez und Toni genau so auf der Bank versauern wie Podolski letzte Saison. Schade um so einen tollen Spieler! Das war meiner Meinung nach eine totale Fehlentscheidung des HSV, seinen besten Spieler herzugeben, egal für wieviel Geld. |
|
|